Oktober, 2022

Fr14Okt15:30Fr17:00Die Welt der TragehilfenMichaela Heidolt

Kursbeschreibung

Der Tragehilfenmarkt ist mittlerweile riesengroß und es gibt tausende von Modellen und Firmen die Tragehilfen anbieten.
Wo hier nun die richtige und passende Tragehilfe finden?
Du möchtest eine Tragehilfe und weißt bei dieser großen Auswahl nicht welche?

In meinem Workshop möchte ich dir die Tragehilfen zeigen und habe verschiedenste Modelle von unterschiedlichen Firmen dabei.
Ich erkläre dir worauf es beim gesunden Tragen ankommt und wie du die Trage passend einstellen kannst, damit dein Baby/Kind gesund in der Tragehilfe sitzt und sich selbst regulieren kann.

Nach einer kleinen Einführung in die Welt der Tragehilfen, hast du die Möglichkeit mit deinem Baby/Kind oder mit einer meiner Puppen die Tragehilfen auszuprobieren.
Ich möchte dir hier einen Anhaltspunkt mitgeben, welche die für dich und dein Baby/Kind passende Tragehilfe ist.

Falls ihr bereits eine Tragehilfe habt, könnt ihr diese gerne mitbringen und ich schau sie mir gerne an, bzw. helfe dir sie optimal für dich und dein Baby/Kind einzustellen.

Ich freue mich mit dir gemeinsam in die Welt der Tragehilfen einzutauchen
Michaela Heidolt

Kosten Einzeln 40€ / Paar 55€
Dauer 1,5-2 Stunden
Die Babys können gerne mitgenommen werden.

Uhrzeit

(Freitag) 15:30 - 17:00