Wir von LilaBeere sind immer bemüht euch die neueste Mode, die trendigsten Marken und Neuheiten bei den Accessoires nach Seekirchen zu bringen.

Deshalb sind wir vom 16.Juli bis 18 Juli 2021 nach München gereist zur “Supreme Kids” im M.T.C world of fashion. Thema von dieser Messe war: Sommer 2022!

Die “Supreme Kids” ist eine Kindermodemesse, welche halbjährlich stattfindet. Das besondere daran: Auf über 10.000m2 zeigen über 140 namhafte Hersteller ihre neuesten Kollektionen und was in der kommenden Saison neu ist und im Trend liegt. Als Händler hat man die Möglichkeit, die Kollektionen zu sichten, anzugreifen und im Vororderprogramm zu bestellen.

Aber nicht nur das Vororderprogramm und die Möglichkeit, exklusiv die neuesten Kollektionen zu sehen ist eine Reise zur Supreme Kids wert – sondern auch das Kennenlernen und der persönliche Austausch mit anderen Händlern aus dieser Branche.

Neben einem Besuch bei unseren Lieferanten wie Lässig, Enfant terrible, Maximo, Ewers, Eisend Kids, Popolini… konnten wir auch neue, tolle Marken sichten und entdecken. 

Anbei stellen wir euch ein paar unserer NEUEN Marken vor:

Tom Joules
Vor über 25 Jahren startete die Lifestyle Marke in Großbritannien. Aus dem Durchschnittlichen wollen sie Außergewöhnliches zaubern. Wir haben uns sofort in die bunten Gummistiefel verliebt mit Einhorn, Ente, Krabbe,… und können es gar nicht erwarten euch diese im Frühjahr 2022 im Geschäft zu präsentieren.

K:s me
Bunte, vielfältige Kinderaccessoires. Das Unternehmen, mit Sitz in Deutschland, gibt es seit 15 Jahren. Das Thema Nachhaltigkeit ist K:s me wichtig. Ein schonender Umgang mit Ressourcen und die Verwendung nachwachsender Rohstoffe.

Bei LilaBeere gibt es demnächst schon Taschen, Geldbörsen, Schmuck, Lernuhren, uvm. . Seid gespannt…

Pure Pure
Naturfasern zum Wohlfühlen.

Pure Pure wird hauptsächlich in Deutschland, Litauen und Italien produziert für einen respektvollen Umgang mit Mensch und Natur. Die Kollektion entsteht fair und kontrolliert ohne Kinderarbeit und unnötige Umweltverschmutzung. Jedes Kleidungsstück steht für einen giftfreien und nachhaltigen Lebensstil für eine schadstoffreie Zukunft- unseren Kindern zuliebe. Wir freuen uns jetzt schon auf die Sachen von Pure Pure.

Bleibt gespannt: Wir haben noch viele andere neue Marken, die werden wir euch demnächst vorstellen. 

Euer Team von LilaBeere