Zum Unternehmen
LilaBeere ist ein Familienunternehmen und ein Fachgeschäft für Baby- & Kindermode von
Größe 44 bis 128, sowie diverses Zubehör und Geschenkideen.
Neben bekannten internationalen Marken gibt es auch handgemachtes aus der Region.

Mit LilaBeere möchte wir hochwertige und vor allem schadstofffreie Kindermode, pädagogisch wertvolles Spielzeug & wichtige Produkte für Mamis anbieten. Wir haben auch schon eine kleine LilaBeere Modelinie, welche in Österreich in liebevoller Handarbeit hergestellt wird.

Regelmäßig gibt es kostenlose Gesprächsrunden mit Expertinnen und Experten zu verschiedenen Themen der kindlichen Entwicklung und zum Elternsein.

Bei uns findet ihr vieles zu
Taufe – Outdoor – Gummistiefel – Kleidung – Wäsche – Rucksäcke – Trinkflaschen – Jausenboxen – Essen – Stillen – Mietpumpe Medela Symphony – Milchpumpe und Still BHs – Spielzeug – Geschenkideen – Kopfbedeckung – Schlafsäcke auch mit Füßen, Schuhe, Lederpatschen uvm.

Über mich
Mein Name ist Caroline. Ich bin verheiratet mit Ralf und Mama von Florentina (5) & Vincent (3).

Im Februar 2021 hab ich mir meinen Traum nach der Karenz verwirklicht und LilaBeere eröffnet.

Ich bin ausgebildete Kindergartenpädagogin & Früherzieherin, habe einen Masterabschluss in Recht und Wirtschaft (Universität Salzburg) und habe als Berufsanwärterin in der Steuerberatung & Wirtschaftsprüfung gearbeitet.

Bei LilaBeere kann ich meine beiden Ausbildungen perfekt vereinen und Familie und Beruf unter einen Hut bringen.

Und wie kam es zu dem Namen LilaBeere?
Meine Tochter Florentina aß als Kleinkind am liebsten die Himbeeren aus unserem Garten. Zu denen hat sie immer lila Beeren gesagt. So war für mich die Idee geboren, das Geschäft LilaBeere zu nennen.

Ich freue mich, wenn du in die bunte Welt von LilaBeere eintauchen willst und mich in meinem Geschäft in Seekirchen besuchen kommst oder unseren Onlineshop durchstöberst.

Eure Caroline